Clubmeisterschaft 2016

Erstmalig wurde am 09.01.2017 durch den befreundeten Fotoclub „Fotomat 69“ unsere interne Clubmeisterschaft 2016  jurriert.
10 Mitglieder haben zu den Themen: Streetfotografie, Schwarz/Weiß und Minimalisumus Bilder eingereicht.
Bewertet wurde wie folgt:  zuerst wurden die Bilder, Namen und Sortierungen durch unser Wettbewerbsportal festgelegt und anonym den Juroren, herzlichen Dank an Heinz-Werner Domnik, Gert Behr und Michael Fischer, zur Abstimmung über einen kalibrierten Bildschirm über Lightroom angezeigt.
Die drei Juroren vergaben dann im Puntesystem von 0 bis 10 Punkte, wobei die höchste Punktzahl auch das beste Ergebnis wiederspiegelt.

Die Ergebnisse wurden in einer Excel-Tabelle zusammen getragen und hiernach wurden dann die Namen und Bildtitel wieder sichtbar gemacht.

Somit dürfen wir herzlich unseren ersten Clubmeistertitel an Werner Becker, den zweiten Platz an Stephanie Mund und den dritten Platz an Udo Kempers vergeben.

Alle eingereichten Bilder findet ihr hier: