Lichtmaler on tour am 13.09. in Düsseldorf

Zu Anfang direkt mal ein Rätsel:
Was haben Amsterdam, Hattingen, Köln, Montzen und Düsseldorf gemeinsam? … Nur die Eingeweihten schmunzeln hier…
Auch ihr, meine geneigten Leser sollt nun nicht unwissend sterben…
Nun ja… geplant war ja ein Ausflug nach Amsterdam, den uns die Deutsche Bahn verhagelte; dann wollten wir nach Hattingen, was uns der „Tag des offenen Denkmals“ vermieste, dann war Köln ausgemacht… leider war Regen angesagt, der zudem noch nicht einmal kam, dann war kurz das überdachte Montzen das Ziel, welches aber nicht mehrheitsfähig war und schließlich traf man sich im Meilenwerk – heute Remise auch unter Dach.
Enden sollte das Ganze dann bei Schumacher Alt in der Düsseldorfer Altstadt, da es schließlich draußen so schön wurde…
Es wurde wie immer viel gelacht und auf den Auslöser gedrückt… aber davon überzeugt ihr euch besser selber in unserer Bildergalerie…
Viel Spaß dabei und bleibt mir bis zum nächsten Clubabend bloß gewogen
Der Schriftgelehrte