Clubabend am 25.03. in Mönchengladbach

Hallo erst einmal… Es war also wieder einmal so weit… Die Lichtmaler stellten sich ein letztes Mal vor der Osterwoche in der VHS ein.
Nachdem dann auch die letzten – der durch Grippe und Dienstreise dezimierten Maler – eintrafen ging es auch gleich wieder darum, auszufliegen… natürlich nicht sofort, aber an einem Tag im Mai oder Juni, der dafür vorgesehen war, uns in Amsterdam zum knipsen zu sehen… Leider hat eine Doodle-Umfrage erbracht, dass maximal 7 Lichtmaler gemeinsam an einem Termin können… daher soll eine weitere Umfrage für Termine im September für mehr Einigkeit sorgen… wir wollen ja schließlich nicht nur mit der halben Belegschaft fahren.
Die Termine im Mai und Juni können von den Leuten gerne für Touren nach Köln oder Essen genutzt werden. Der Schriftgelehrte organisiert dies gerne.
Der Werner M. wies uns alle auf einen von ihm in der Cloud platzierten Artikel über die aktuelle Rechtslage für Fotografen hin, den wir alle dankend lesen werden… Tenor war hier, dass alles nicht so heiß gegessen wird, wie es zubereitet wurde…
Damit waren wir dann mit dem „Club-Klein-Klein“ schon am Ende und konnten uns in epischer Breite mit den Bildern und den Fragen der Lichtmaler zu den Bildern beschäftigen und ich muss sagen, dass es eine riesige Freude war, dafür viel Zeit zu haben… ob es sich gelohnt hat, könnt ihr nun hier sehen…
viel Spaß dabei und bleibt mir bloß gewogen.
Euer Schriftgelehrter