Clubabend am 04.03. in Mönchengladbach

Bericht folgt…/ Tage später…/

so, jetzt folgt er auch wirklich …
ein paar wenige waren es schon, die am Mittwoch zum Clubabend erschienen sind.
Die paar ließen es sich dann aber nicht nehmen, intensiv über ein Tutorial über Streetfotografie zu beraten… viele neue Ideen wurden besprochen … zur Folge hatte das, dass die Lichtmaler im Frühjahr einen Tagesausflug nach Amsterdam machen werden .. der Streets wegen.
Werner -der ältere- erinnerte zum Thema Bildanalyse nochmals an das Schema der „vier Augen“ nach M. Zurmühle. neben einigen anderen Analyse-Methoden soll auch diese vermehrt angewendet werden, mit dem Ziel die Bilder am Clubabend effektiver zu besprechen.
Das geht allerdings nur, wenn die Mitglieder ihre Bilder auch in einem computerlesbaren Format mitnehmen… nicht so wie der Schriftgelehrte an diesem Abend… so jedenfalls konnte man nur vergeblich mit vier Augen auf die Bilder schauen…
Zum Glück hatten die anderen genügend Bilder dabei und mit denen lasse ich euch nun auch alleine… bis zum nächsten Mal

Euer gewogener Schriftgelehrter