Club-Jahres-Essen

Boah Ey… wat war dat lekker…

So oder so ähnlich äußerten sich die Lichtmaler nach dem opulenten Mahl in der Rheydter Safran Tenne… Dank an Udo für´s aussuchen.
Wein, Weib und zum Glück keinen Gesang gab es auf dem alljährlichen Club-Jahres -Essen der Maler des Lichtes und wir durften uns besonders über und mit Marcell freuen, der sich als frischgebackener Vater ein Stelldichein gab. … Hätten wir da doch singen sollen…???… besser nicht…
Werner und Werner hielten dann noch kurze Ansprachen, denen alle mit einem wohligen Gefühl im Bauch folgten, denn wir sind uns sicher, wir sind alle froh Teil einer tollen Truppe sein zu dürfen. Das wohlige Gefühl wandelte sich dann flugs in Druck und Völlegefühl um, denn dann ging es an die Tellergerichte.
Ob wir mit unserer guten Stimmung die anderen Gäste störten ist nicht überliefert, aber es wurde viel und gerne auch laut gelacht und immer noch nicht gesungen…
Damit ihr euch auch ein Bild vom Abend machen könnt, habe ich euch ein paar Fotos beigefügt, die ihr bitte mit etwas Milde betrachten möget… sie sind schließlich nicht mit einer Nikon gemacht …
Bis dahin dann…
Bleibt mir bloß gewogen…