Clubabend am 25.11. in Mönchengladbach

Hier kannst du runterschreiben wie du willst und es ist dann egal wie lang
die Zeile ist und du kannst immer noch weiterschreiben

…das waren einige der ersten Worte, die Udo bei seinem Workshop über die Nutzung dieser Homepage-Plattform in die Tastatur hackte… eigentlich hatte er nicht auf „Aktualisieren“ gedrückt, aber irgendwie sind die Worte doch hier als „Beitrag“ erschienen… manchmal geht die IT-Welt doch eben ihre eigenen Wege… manche behaupten, dass SIE LEEEEBT…
Nachdem wir dann auch einige neue Feinheiten gelernt hatten und es uns nun einfacher geworden ist, die Seite zu pflegen, gingen wir in das übliche Club „Klein klein“ … eigentlich hatten wir heute vor, dass der Schriftgelehrte zusammen mit Michael einen Kurzvortrag über die Streetfotografie hält… jedoch hatte Michael es kurzerhand vorgezogen, seinen Wagen „mit vielen Lampen an“ in die Werksatt zu begleiten… offen blieb, ob er auch jeden anderen, der die Lampen an hat, in die Werkstatt begleiten würde… vielleicht erfahren wir es ja beim nächsten Mal.
Es wurden dann noch ein paar Worte über den Briefmarken-Sammel-Wettbewerb gefunden (Insider wissen, worum es geht) und wir haben die dafür nötigen Strukturen wieder ins Leben gerufen und freuen uns auf die Ergebnisse… wovon schreibt der Kerl hier nur… man weiß et nicht, man weiß et nicht…
Dann hat uns der Chef an seinen Erfahrungen mit einer neuen Olympus OM-D EM10 teilhaben lassen… schöne Bilder macht die ja .. und praktisch und schön klein und leicht ist die ja auch…
aber soll man gleich umsteigen… die Frage kann nur jeder mit sich selber ausmachen…
Dann ging es auch schon an die Bilder, die ihr unten seht…
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht habt ihr ja auch zu dem ein oder anderen Bild eine Meinung oder eine Frage oder einen Tipp… wir freuen uns immer über Resonanz…
Bleibt mir bis in den Dezember bloß gewogen
Der Schriftgelehrte