Clubabend am 11.08. in Mönchengladbach

Ja ja… daran werdet ihr – meine geneigten Leser – euch schnell gewöhnen müssen.
Wir tagen nun häufiger in Mönchengladbach. Diesmal waren wir bei der SABINE (und dem Udo) zu Gast… und durften uns bei Kaffee und Gebäck im Wohnzimmer ausbreiten. Danköö…
Hopplahopp waren dann auch schnell die Formalia besprochen, die vornehmlich das kommende Sommerfest (Samstag ist es soweit) und die näherrückende Abgabe der Bilder für die Norddeutsche Fotomeisterschaft betrafen.
Der Schriftgelehrte stellte kurz vor der Bild-Betrachtung dann noch ein nützliches Schema vor, mit dem sich Bilder systematischer besprechen lassen… wie sich im Laufe des Abends gezeigt hat, konnten die Lichtmaler dies schnell umsetzen und zum Wohle einiger Bilder die richtigen Fragen stellen und Impulse setzen. Dass dabei auch mal das ein oder andere Bild „über die Klinge springt“ ist durchaus normal… wir sind ja schließlich zum Lernen hier, oder?
Viel Spaß mit den Bildern wünscht der Schriftgelehrte

und bleibt mir bitte bis zum nächsten Mal gewogen

WeMa  Suchbild