Clubabend am 30.06. in Krefeld

Und dann war es wieder so weit.
Die Lichtmaler trafen sich wieder an alt-bekannter Stätte zum 14-täglichen „Talk and Look“
Zu Beginn ging es ausschließlich um die Organ der kommenden Ausflüge… Neandertaler-Auto-Skulpturenpark; Bochumer Eisenbahn-Museum; Düsseldorfer Kirmes. Auf der Kirmes werden wir – auf Vorschlag von Udo – vornehmlich mit nur einer Brennweite, die vorher festzulegen ist, arbeiten und uns zudem auch inhaltlich festlegen. Andreas O. hat dazu eine Tabelle entworfen, die Bildthemen mit Schwerpunkten verknüpft. Die letztendliche Entscheidung darüber fällt aber vor Ort, da man ja nie weiß, wie man an dem Tag drauf ist und was einen so anspricht.
Ihr, liebe Leser, könnt euch auf tolle neue Bilder einstellen… mit einer Einschränkung: der Ausflug nach Bochum wird auf später verschoben, da wir nur noch Termine im Herbst bekommen haben und wie ihr alle wisst, dann genug mit der LaFo zu tun haben.
Apropos LaFo: der Mail-Upload läuft immer besser im Probebetrieb und Udo gibt uns in Kürze für einen finalen Testlauf Bescheid. Dann sollten wir für die Einsendungen der Teilnehmer gerüstet sein und auch alle Sicherheits-Vorkehrungen gegen versehentliches Löschen arbeiten dann stabil.
Da uns allen bewusst war, dass der Abend noch wichtige Entscheidungen bringen könnte, die wir alle vor dem heimischen Fernseher miterleben wollten, haben wir uns im Theorieteil kurz gehalten und sind schnell zur Bildbetrachtung übergegangen.
Was es da so alles auf die Augen gab, könnt ihr unten sehen… viel Spaß dabei und bis bald…
ihr wisst schon…
bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte