Sommerfest mit den Lichtmalern

Am Ende der Sommerferien ist es immer soweit und die Lichtmaler treffen sich zum gemeinsamen Grillen und Schnacken über dies und jene. Erfrischender Weise spielt die Fotografie bei dieser Art treffen nur eine sehr geringe Rolle und so wurden auch die Themen „neue Spiegellose von Nikon“ und Ähnliches nur kurz abgehandelt und man ging zum gemütlichen Teil über, da es sich ohnehin mit vollem Mund nur schlecht filosofieren lässt.
Udo hat mal wieder seinen Garten für die Meute hergerichtet, so dass uns auch der ein oder andere kräftige Regenschauer an diesem Tag nichts anhaben konnte und der Stimmung keinen Abbruch tat. Auch beim „Großreinemachen“ in der überlaufenden Regenrinne wurde tatkräftig mit angepackt um danach auf den gelungenen Einsatz kräftig anzustoßen.
So darf es mit dieser illustren Truppe gerne weitergehen.