Clubabend am 29.05. in Mönchengladbach

Lichtmaler goes international. 
So könnte man den Auftakt des heutigen Clubabends beschreiben, denn just heute ist die Bestätigung für die Patronatsübernahme der FIAP für unseren 1. internationalen Niederrhein monochrom Fotosalon gekommen. Wir sehnen uns nun dem Herbst entgegen, wenn der Wettbewerb richtig losgeht. 
Über dieses und weitere damit im Dunstkreis stehende Neuigkeiten berichtete der Vorstand zu Beginn des Abends. Schnell ging es dann aber an die Bilder, die heute besonders akribisch und vielfältig besprochen wurden. Bei manchen wurden die Verbesserungen und direkt „quick and dirty“ am Mac umgesetzt, um zu sehen, ob es wirklich Verbesserungen wären.

Viel Spaß mit den Bildern wünsche ich euch verbunden mit dem Wunsch, mir doch bis zum nächsten Mal gewogen zu bleiben…
ach ja, beim nächsten Mal ist Themenabend „Gegensätze“.. weisse Bescheid 

Der Schriftgelehrte