Clubabend am 28.11. in Mönchengladbach

Es war mal wieder so weit. Die Lichtmaler trafen sich diesmal in recht großer Runde.
Als Erstes erfolgte die Besprechung der Clubabendpunkte. Dies nahm eine ganze Weile in Anspruch, da der Punktezettel vom Chefe prall gefüllt war. Die Punkte im Einzelnen:

Die Ausstellung in der Bücherei in Derendorf neigt sich dem Ende zu und die Bilder werden nach Austellungsende abgehangen. Damit uns diese noch weiterhin visuell erhalten bleiben, werden wir im Anschluss einen entsprechenden Eintrag auf unserer Homepage veröffentlichen, wo die Bilder weiterhin betrachtet werden können.

Anschließend erfolgte die Planung weiterer Ausstellungstermine. Sobald näheres fixiert ist, werden auch hierzu Veröffentlichungen auf unserer Homepage erfolgen.

Unsere Clubmeisterschaft schreitet ebenfalls voran. Derzeit schauen wir uns nach Juroren um.

Im Dezember findet wieder die Rheinische Fotomeisterschaft statt. Der Chefe hat nochmals darum gebeten, möglichst zahlreich teilzunehmen. Die Kosten übernimmt die Clubkasse.

Anschließend wurde noch darüber gesprochen, welche Themen für 2018 im Club interessant sein könnten. Jochen machte in diesem Zusammenhang den Vorschlag, konkrete Themen zu sammeln, welche im Anschluss von den Clubmitgliedern fotografisch umgesetzt werden. Der Chefe bittet deshalb darum, zum nächsten Clubabend entsprechende Themenvorschläge mitzubringen. Also, lasst euch was einfallen 😉

Unser kulinarischer Clubabend findet am 24.02. so wie im letzten Jahr im
„Alten Schlachthof“ in Mönchengladbach statt.

Und dann ging es an das Betrachten der Bilder des Clubabends. Wie immer wurde intensiv diskutiert. Aber schaut selber.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und bis zum nächsten Mal
Euer Wolle