Clubabend am 12.10. in Mönchengladbach

Heute war vielleicht was los…
Zuerst wurde der neue Bildschirm in Augenschein genommen. Leider überforderte dieser den alten Rechner und Udo musste mit seinem MacBook einspringen, um die Farben auf die neue Screen zu schicken. Die Suche nach einem neuen Rechner folgt nun. Ganz unbemerkt füllte sich aber der Raum und Tisch um Tisch musste angebaut werden, bis die Lichtmaler fast in voller Stärke angetreten waren… vielleicht sollten wir jedes Mal einen neuen Bildschirm kaufen…
Der Chefe erinnerte mit Nachdruck daran, dass die Einsendefrist für unsere Clubmeisterschaft am Ende diesen Monats abläuft und bitte alle jeweils ein Bild zu den Themen „Tierportraits, Landschaften in SW und Architektur im availible light“ einsenden mögen. Zudem sollen möglichst viele von uns am DVF Digital-Wettbewerb teilnehmen, zu dem der Chefe in Kürze einen Link herum schickt.

Dann ging es auch schon an die Bilder, die heute irgendwie besonders intensiv besprochen wurden… ob es am neuen Bildschirm lag? … sei es drum … genießt die tollen Werke und bliebt mir bis nächste Woche zum „offenen Clubabend in Derendorf“ bloß gewogen.

Der Schriftgelehrte