Lichtmaler on Tour… im „Top-Light-Studio“ in Rheydt

So kurz vor Ostern hauen wir nochmal einen raus.
Da die VHS Ferien macht, haben wir uns eine alternative (Wetter-sichere) Unterkunft gesucht und der Lorenz vom Top-light-Studio MG hat uns gerne aufgenommen. Ziel des Abends war es, die Leute des Clubs, die bisher nur wenig im Studio gearbeitet haben, mit diesem Teil der Fotografie vertraut zu machen und die Besonderheiten der Lichtführung und -Messung und der Einstellungen in der Kamera zu erläutern.
Zwei tolle Modelle (Franzi und Alina) hatten sich bereiterklärt, so lange stillzuhalten, bis das Bild schließlich im Kasten war. Dafür an dieser Stelle ein kräftiges Dankeschön!
Gearbeitet wurde an zwei Stationen im Studio, die unterschiedlicher nicht sein konnten, aber das seht ihr ja auf den Bildern, die hoffentlich auch die gute Stimmung aller Beteiligten zeigen, unter denen auch ein neuer Gast, der Jochen, war, der zum ersten Mal zu den Lichtmaler gestoßen ist. Auch hier ein herzliches Willkommen. 

Bleibt mir über die Ostertage bitte gewogen 
Der Schriftgelehrte