Clubabend am 11.01. in Mönchengladbach

schon wieder die Nasen …
Mögen sich drei der Lichtmaler gedacht haben, als sie freudig am ersten Clubabend des Jahres zusammentrafen.. damit waren aber nicht die manchmal laufenden Körperteile gemeint sondern der Umstand, dass drei der Lichtmaler in dieser Woche bereits für einige Zeit zusammensaßen um die Clubmeisterschaft unseres Nachbarclubs zu jurieren. Es war dann auch nicht verwunderlich, dass unsere Clubmeisterschaft, die in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen wurde das erste Thema des Club-Klein-Kleins war. Die nicht involvierten Mitglieder betrachteten nun alle eingereichten Bilder mit den Bewertungen. Einige lehnten sich entspannt zurück und andere sahen sich angespornt, sich beim nächsten Mal mehr Mühe zu geben. Wir harren nun auf die Auswahl der drei Themen für das nächste Mal, die durch die drei letzt-platzierten erfolgt. 

Der gekrönte Chefe wies darauf hin, dass in Kürze die Ausschreibung der diesjährigen LaFo erfolgt und der GIP bereits ausgeschrieben ist und auf reichlich Teilnehmer auch aus unseren Reihen hofft.

Hoffen können wir auch nur auf zahlreiche Vorschläge für die diesjährige Fototour. Neben dem bereits genannten Kandidaten (Frankfurt) dürfen aber gerne noch weitere Ziele genannt werden. Auch für die von uns beabsichtigte Foto-Rallye brauchen wir noch ein Thema, das bis März stehen soll… hier ist Gehirnschmalz gefragt… also ran!

Dann ging es auch schon an die Bilder und die haben wir genauso -wie hoffentlich auch ihr- genossen… nur hatten wir ein kleines Glas Sekt dabei in der Hand 🙂 Ätsch

Bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte