Clubabend am 25.10. in Mönchengladbach

Huhu… da sind wir wieder,
Große Besetzung heute in der VHS und es gab auch einiges zu tun. Der Chefe begann auch gleich mit seiner to-do Liste, die die Aufgaben enthielt, die noch vor der Jurierung des „1. Niederrhein Fotosalons“ am Samstag zu erledigen sind und auch noch weitere Dinge, die bereits die Feierstunde am 20.11. betreffen. Alle wurden in irgendeiner Weise eingebunden und alle freuen sich auf die kommenden spannenden Tage. Wie das immer so „beim ersten Mal“ ist, gibt es kleine Kinderkrankheiten, die aber durch hohen motivierten Einsatz und Arbeitszeit wettgemacht werden. Alles in allem ist es aber eine tolle Aufgabe, der wir uns da gestellt haben und die wir gewiss in zwei Jahren wieder in Angriff nehmen.
Danach blieb leider nur noch wenig Zeit für die Bilder, die nach dem Wettbewerb aber wieder deutlich mehr in den Fokus rücken sollen… auch darauf freuen wir uns bestimmt genauso wie ihr, meine geneigte Leser-Gemeinde… aber hier erstmal die Bilder von heute.
und bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte