Lichtmaler on Tour im Düsseldorfer Medienhafen

Ja was war denn das? Eine große Meute an eifrigen Fotografen traf sich bei durchwachsenem Wetter am Hyatt-Hotel im Medienhafen in Düsseldorf, um zum ersten Mal in diesem Jahr gemeinsam auf Streife zu gehen und nach Motiven Ausschau zu halten.
Dabei waren auch unsere aktuellen Gäste, Werner und Wolfgang, die mit uns dem Wind und der später auch einkehrenden Kälte trotzten und durch tolle Wolkenformationen und einem grandiosen Regenbogen schließlich doch belohnt wurden… ganz abgesehen von dem lecker Kaffee und lecker Bierken zum Abschluss in der Bar des Mercure Hotels.
Spaß gemacht hat der Ausflug allemal und dem einen oder anderen die Möglichkeit geboten, mal wieder etwas neues auszuprobieren oder mit dem Kollegen das Equipment zu tauschen, um neue Anreize zu erhalten und den fotografischen Blick zu erweitern.

Bis zum nächsten Treffen bleibt ihr – liebste Lesergemeinde – mir aber bitte gewogen und viel Spaß bei den Action-Bildern, die hoffentlich bald zahlreich hier unten von unserem Ausflug zu sehen sind…
Euer Schriftgelehrter