Clubabend am 01.12. in Mönchengladbach

Da saßen sie wieder zusammen und aufgrund des zunehmenden Verkehrs und der Raum-Verwirrung in der VHS ein wenig mit Verspätung… dann ging es aber los.
Thema eins war der kommende Wettbewerb, der konkretere Züge annimmt. Dazu aber später bestimmt mehr. Hier nur soviel, dass eine erste Arbeitsgruppe gebildet wurde
Damit in den Wintermonaten etwas Abwechslung in den Clubabend gebracht wird, wurde beschlossen, dass wir einen Workshop abhalten, in dem es um Tabletop (u.a. Spalsh-Fotografie) gehen soll.
Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen, damit wir die Durchführung schnell in Angriff nehmen können.
Jefe schlug dann noch vor, dass wir als Jahresabschluss alle ein persönliches Lieblingsbild küren sollen (aus den eigenen Bildern des Jahres 2015 und dies als Digi-Version mitbringen sollen.
Viel Spaß bei den Bildern des heutigen Abends… und bleibt mir bloß gewogen

der Schriftgelehrte