Clubabend am 12.11. in Mönchengladbach

Da hat der Chef doch die beiden letzten Male den Clubabend-Bitrag geschrieben und über Ausreden schwadroniert, warum mancher Lichtmaler mal nicht zum Clubabend erscheinen kann… heute war er dann selber nicht da … warum??? Weil er eine neue Küche bekommen hat… eine neue Küche??? ist das nicht frauensache???… egal.
Heute wegen diverser „Ausreden“ (Elternabend, Dienstreise; Schulung; Krankheit…) leider nur in kleinerer Runde, dafür aber mit schlagkräftiger Entscheidungsmacht.
Das Thema „bundesweiter Wettbewerb“ war zunächst bestimmend und Werner M. hatte sich beim DVF bereits schlau gemacht und dort stieß unsere Idee auf viel Gegenliebe.
Nun geht es an die Kleinarbeit der Planung und an die technische Ausgestaltung.
Nach weiterem Club-Klein-Klein ging es dann auch schon fix an die Bilder, die ihr wie immer hier genießen könnt.
Bliebt mir bis zum nächsten Mal bloß gewogen.

Der Schriftgelehrte (wieder gesund 🙂 )