Sommerfest 2015 in Krefeld beim Chefe

Ja ist denn schon wieder ein ganzes Jahr rum?

Da waren alle Lichtmaler beim Chef im Garten versammelt (naja fast alle… bis auf einen, der wieder schuften durfte) und feierten die alljährliche Zusammenkunft der Personen, die sich der Gestaltung mit Licht verschrieben haben. Alle hatten sie auch ihre Partner dabei (naja, fast alle) und so entwickelte sich ein fröhlicher Nachmittag mit ernsten und weniger ernsten Gesprächen begleitet von Grillgut vom Gasgrill (erstmals und für gut befunden) und leckeren Salaten und sonstigen Beilagen usw. usw…
Ein riesen Dank ging wie in allen Jahren zuvor, so auch in diesem Jahr an die Gastgeber – Chefe und Frau Chefe, die für uns eigens eine Terrassenüberdachung errichten ließen (mit allerlei technischem SchnickSchnack für den Chefe zum Spielen natürlich) , die wir dann auch leider schon dringend brauchten, da es Petrus nicht gut mit uns meinte, als er uns nach einiger Zeit begoß.

Das konnte der Stimmung aber keinen Abbruch tun und so blieben die Freunde bis spät in den Abend hinein zusammen und genossen die Nähe der „zweiten Familie“
Den Mails danach war zu entnehmen, dass alle mit dem Abend sehr glücklich waren und sich auf weitere schöne gemeinsame Stunden freuen

Bis zum nächsten Mal … bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte