Clubabend am 13.08. in Mönchengladbach

Tja… zum Bedauern einiger Lehrer in den Reihen der Lichtmaler waren nun doch die schönen Ferien zuende und man traf sich wieder an gewohnter Stelle in der VHS.

Der gemeinsame Grillabend warf seine Schatten voraus und die letzten Orga-Punkte wurden abgestimmt, damit es wie jedes Jahr ein wunderschöner Nachmittag wird und alle Spaß haben und auch satt werden.

Danach ging es nur kurz weiter mit dem Club-klein-klein, das sich heute auf die Punkte „Freude auf die DVF-Rehinland-LaFo-Jurierung“ und auf einer Suche nach einer Alternative für den Ausflug nach Amsterdam beschränkte. Der Ausflug wurde uns leider von der Deutschen Bahn verhagelt, die kurzerhand die Verbindung eingestellt hat, was die Fahrtzeit mehr als verdoppelte. Es liegen aber mehrere schöne Vorschläge vor…

Danach ging es dann auch schon an die Bilder, die heute testweise in der Form vorgestellt wurden, dass der Autor nach einer kurzen Phase des „stillen“ Betrachtens sein Bild kurz vorstellt und dann die Diskussion erst beginnt… mal sehen, ob sich das durchsetzt…

Viel Spaß mit den Bildern und bleibt mir bloß gewogen