Clubabend am 08.06. in Mönchengladbach

So, da saßen sie mal wieder in gewohnter Runde… diese war diesmal leider wieder aus urlaublichen (also eher unglaublichen) und dienstlichen Gründen etwas geschrumpft.
Wir konnten aber unseren nächsten Gast, Johnny begrüßen, der sich uns mal näher anschauen möchte und versucht, es mit uns auszuhalten… gelacht wurde auf jeden Fall schon mal viel 🙂
Nach dem anfänglichen Beschnuppern ging es dann doch zuerst an das Club-klein-klein mit den Aufforderungen an die Clubberer, die Teilnahme an der diesjährigen Lafo (digital per mail) selber in die Hand zu nehmen und nach Vollzug dem Chefe bescheid zu geben, damit dieser dann den Teilnahme-Betrag überweisen kann.
Beim nächsten Clubabend werden dann auch die Bilder für die Norddeutsche Meisterschaft (40/50 im Passepartout) eingesammelt. Ausschreibung findet ihr hierzu bestimmt in der Cloud.

Dann ging es auch schon früh an die Bilder und es gab viel zu sehen und viel zu besprechen… also viel Spaß für euch…

und bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte