Clubabend am 14.04. in Mönchengladbach

Ja, da saßen sie mal wieder zusammen, die Lichtmaler. Neu ist aber jedes Mal der Raum, in den uns die Leitung der VHS MG steckt… daher ist es gut, des Lesens mächtig zu sein und die Projektion über die Raumverteilung auf dem Groß-Monitor zu verfolgen … Achtung „mehrseitig“. 🙂
Nach 25 min (!!!) waren wir dann auch vollständig … wenn auch diesmal sich eine Reihe von Mitgliedern aus beruflichen, Studien – oder privaten Gründen entschuldigen mussten.
Anfänglich werden Reise- und Ausflugsberichte ausgetauscht … in Verbindung mit Neuerwerbungen auf der technischen Seite und wie diese sich im Praxistest geschlagen haben.
Dann ging es um die geplanten Ausflüge, die immer konkretere Formen annehmen und für euch, meine geneigten Leser wieder viele neue tolle Fotos versprechen.
Und dann ging es auch schon an die Bilder, die heute zur Freude aller, einen großen Raum einnehmen durften, da es schließlich um die Entscheidung geht, welches Bild zur BuFo 2015 geschickt wird und welches nicht… und an welchem Bild noch ein wenig geschraubt werden muss.
Ach ja… und es gab wieder Sekt auf den Tischen der VHS… alkoholfrei natürlich…
Der Schriftgelehrte – ach, das bin ja ich – hatte geladen, da er just vor wenigen Tagen von der FIAP die Nachricht erhielt, dass er nun den Titel EFIAP tragen darf…. wenn das keinen Alk-freien Sekt wert ist 🙂
Viel Spaß bei den Bildern … und bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte