Clubabend am 11.11. in Mönchengladbach

Es war dann mal wieder so weit.
Die Lichtmaler kamen, verstärkt durch Monika, am allseits bekannten Ort in Mönchengladbach zusammen. Monika stellte sich vor und überzeugte gleich durch eine Vielzahl schöner Bilder, die einen guten fotografischen Blick bewiesen. Wir sind gespannt auf die folgenden Abende.

Clubintern wurden die ersten Bilder für die neue Ausstellung in „Das Café“ in MG ausgesucht … hier können wir euch bereits eine tolle neue Auswahl an Bildern zum Thema „Technisches“ versprechen. Sobald alle Bilder feststehen gehen wir die Rahmung an und werden dann auch die Bilder hier veröffentlichen.

Danach ging es dann an die Betrachtung der Bilder der Clubmitglieder, die heute endlich mal wieder ausführlicher und gründlicher ausfiel als die Male zuvor, die ja durch die LaFo sehr dominiert wurden.

Das Thema „LaFo“ fiel heute nur kurz, als uns unser Clubchef eine Beschwerde eines Besuchers vorstellte, die auf dem Dienstwege über den Landesvorsitzenden hereinkam und zum Thema u.a. die mangelnde Anzahl an Sitzplätzen zum Thema hatte…
manchen Menschen kann man eben nicht helfen, weil sie sich selber im Wege stehen.
Der Schriftgelehrte arbeitet nun an einer Antwort auf die Beschwerde…

Nachdem wir dann endlich zu Ende gelacht und uns die Tränen aus den Augen gerieben hatten, konnten wir uns dann auf die Bilder konzentrieren, die ihr – wie gewohnt – unten sehen könnt.

Der Clubchef stimmte uns dann am Ende noch auf die bevorstehende „Rheinische“ ein, für die bis zum 19.12. die Drucke in Passepartouts mitzubringen sind….
endlich dürfen wir auch wieder an einem Wettbewerb teilnehmen. 🙂

Euch, meinen geneigten Lesern, wünsche ich nun viel Spaß mit den Bildern…
bleibt mir bloß gewogen

Der Schriftgelehrte