Lichtmaler on Tour again… Autoskulpturen-Park Neandertal 20.07.

On the road again jeah…
So sagten sich die Autos aus dem Auto-Skulpturen-Park des Michael Fröhlich… allerdings ist das eine ganze Weile her.
Überwiegend aus den 50er Jahren sind die ausgestellten Fahrzeuge, die mittlerweile auch um ein Boot erweitert wurden.
Alles dies war Anlass genug für die Lichtmaler, den abgedunkelten Raum zur Bildbetrachtung erneut zu verlassen und sich auf die Suche nach neuen Motiven zu machen.
Dass es dabei auch wieder äußerst kreativ und ernsthaft zur Sache ging, kann sich der geneigte Leser sicherlich denken, aber wir mussten uns auch das ein oder andere Mal vor Lachen an den Bäumen festhalten.
Früh morgens ging es schon los… neun Uhr war Treffen am Eingang des Parks… wer war nur auf diese Schnapsidee gekommen?!? Verstärkt wurden die Lichtmaler diesmal von zwei Modellen (danke an Ines und Victoria), die sich bereitwillig vor die nur minimal abgeblendeten Linsen warfen.
Den Abschluss bildete dann ein Club-Biwak im ortsansässigen Restaurant, auf dem den um Aufnahme in den Club bittenden Rebekka und Michael schließlich der Wunsch erfüllt werden konnte…
Die Lichtmaler freuen sich riesig über zwei „neue“ und zählen nun 12 Mitglieder…

Wie das mit dem Haufen nun weitergeht, das lest ihr hier demnächst an dieser Stelle
Bleibt mir bis dahin bloß gewogen…
und viel Spaß mit den Bildern..

Der Schriftgelehrte