Clubabend am 17.06. in Krefeld

Es war mal wieder soweit.
Leicht durch Krankheit, Urlaub und Abistreichvorbereitungen dezimiert trafen sich die Lichtmaler an alt-bekannter Stelle.
Gleich zu Beginn stand mal wieder die Orga der LaFo an, bei der der Bilderupload nun im Mittelpunkt steht. Die ersten Tests sehen vielversprechend aus und wir sind sicher, dass das System sicher laufen wird.
Dann ging es auch schon an die Organisation der zukünftigen Ausflüge, bei der jedes Mitglied über ein Raster (danke Andreas O.) für sich einen Themenbereich herausfinden soll, zu dem er dann Bilder erstellt. Ja nachdem, wie nah die Bildideen beieinander liegen, sollten sich Buddy-Gruppen daraus ergeben, die gemeinsam losziehen.
Als weiteres Ausflugsziel wurde das Eisenbahnmuseum in Bochum genannt… Karl-Heinz kümmert sich hier um den Kontakt und die Orga.
Dann rief Udo zur Ordnung und wir begannen mit der Bilddiskussion und ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass ihr euch auf einiges gefasst machen könnt…
aber schaut lieber selbst … viel Spaß dabei
und bliebt mir bloß gewogen

Euer Schriftgelehrter