Clubabend am 17.03.2014

Heute erlebten wir eine kleine Premiere: Andreas L. hatte als erster das „Lichtmaler Niederrhein“ Hemd an – sah gut aus! Hauptthema war einmal wieder der Wettbewerb, den wir dieses Jahr organisieren. Fast alle Schwierigkeiten sind nun (hoffentlich) bald behoben.
Diese Organisation nimmt ja doch sehr viel Zeit in Anspruch. Endlich kamen wir dann zu unseren Bildern. Alle zückten nervös ihren Stick hervor, um auch ja „dran zu kommen“. Viele Fotos zeigten Situationen von unserem Clubausflug am 9. März zu den „Parkleuchten im Grugapark“ Essen. Und wieder nahmen wir uns viel Zeit für die einzelnen Bildbesprechungen, die uns, so meint der heutige Schreiber, doch sehr gut nach vorne bringen und wir viel daraus lernen können.
Einige Bilder werden in der Galerie zu sehen sein.