Clubabend am 05.03.

Es war mal wieder so weit: Die Lichtmaler sind zusammengetroffen und durften, wenn auch leicht dezimiert durch Erkältung und Jobverpflichtungen, einen neuen Gast begrüßen. Karl Heinz aus Düsseldorf stellte sich vor und sagte auch gleich klar und deutlich, was er von uns als Club erwartet. Wir waren von seinen Ansichten und den gezeigten Bildern recht angetan und freuen uns auf zunächst vier weitere gemeinsame Abende.
Im Fokus des „Club-Klein-Kleins“ stand zunächst mal wieder die Ausrichtung der Lafo, deren Ausrichtung nun nur noch den Feinschliff braucht, damit die Ausschreibung nach dem nächsten Clubabend endlich rausgehen kann.
Danach wurde dann noch der Ausflug zu den „Parklichtern“ in der Essener Gruga organisiert, auf den sich schon alle freuen … nicht zuletzt, weil es ein tolles Wetter werden soll. Wetter zum Lichtmalen eben.
Dann blieb noch viel Zeit, Bilder zu besprechen… eine der Sachen, die Karl-Heinz dringend mit uns machen wollte… naja… seht selbst und diskutiert mit
Bleibt mir bloß gewogen
Der Schriftgelehrte