Clubabend on location Medienhafen Düsseldorf

Zwar sind die Wetteraussichten nicht ganz so gut, aber wir wollen es dennoch wagen. Morgen werden wir den Medienhafen Düsseldorf erkunden. Da wir uns in der Urlaubszeit befinden, werden wir in kleinerer Zusammensetzung dieses Treffen abhalten. Wir hoffen dennoch auf gute Bilder.

Bilder gibts dann wieder hier im Block.

CU on Düsseldorf at Meetingpoint 18:30 Uhr Parkplatz Speditionsstraße.

Nachtrag: Das Treffen wurde in der ersten halben Stunde von heftigem Regen begleitet. Also unterstellen und fachsimpeln war angesagt. Die Wartezeit wurde belohnt. Herrliche Wolkenbilder und schöne sonnige Eindrücke belohnten uns. Der gut besuchte Ort wurde auch noch von anderen fotobegeisterten Menschen aufgesucht. Eine Person versuchte sich an Zeitrafferaufnahmen vom Fernsehturm. Hiernach trafen wir auf eine Gruppe fotografierender Damen, welche aus Wassenberg (www.creativ-foto-wassenberg.de) angereist sind. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter. Der Abend wurde dann anschließend mit einem leckeren Bier und der Pommes mit Currywurst im Medienhafen beendet.